FAQ & Hilfe

Bestellung

Bestellaufgabe

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Nein, derzeit können wir keine telefonischen Bestellungen annehmen. Die Bestellung ist ausschließlich über unseren Onlineshop möglich.
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Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?

Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, dann kann es dafür verschiedene Ursachen geben:

Haben Sie Ihren Spam-Order einmal überprüft? Vielleicht ist Ihre Bestellbestätigung dort gelandet. Vielleicht haben Sie sich aber auch bei der Eingabe Ihrer E-Mailadresse einfach vertippt.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass Ihr Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde. Das passiert zum Beispiel dann, wenn es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist. In diesem Fall kontaktieren Sie am besten unseren Kundenservice, damit der Vorgang schnell geklärt werden kann.

 Änderung & Stornierung

Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Leider sind Stornierungen im Nachgang bei uns technisch nur möglich, sofern sich Ihrer Bestellung noch nicht in der Zustellung befindet.
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Kann ich meine Lieferadresse noch ändern?

Nachträgliche Adressänderungen sind bei uns leider nicht möglich, da die Prüfung unseres Zahlungsdienstleisters stets auf Basis der eingegebenen Adresse erfolgt.
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Status Ihrer Bestellung

Wo bleibt meine Lieferung?

Mit Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem Sie Ihre Bestellung auf der DHL-Seite online verfolgen können.

Zahlung

Zahlungsarten

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Grundsätzlich bieten wir die Zahlungsarten Vorkasse, PayPal, Lastschrift und Kreditkarte an. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen.
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Ich habe eine falsche Zahlungsart ausgewählt. Kann ich das noch ändern?

Eine nachträgliche Änderung der Zahlungsart ist leider nicht möglich.
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Zahlart Vorkasse

Wo finde ich die Bankdaten für meine Überweisung?

Die benötigten Bankdaten für Ihre Überweisung finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung.
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 Wie funktioniert die Zahlart Vorkasse?

Bei der Zahlart Vorkasse überweisen Sie uns den ausstehenden Betrag Ihrer Bestellung einfach auf unser Konto. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird Ihre Bestellung verschickt. Alle dafür nötigen Informationen erhalten Sie nach der eigentlichen Bestellung per E-Mail.

Lieferung & Versand

Allgemeines

Wie lange dauert der Versand und was sind die Kosten?

Anbei finden Sie eine Übersicht unserer Versandoptionen:

Land                                              Lieferzeit                                           Versandkosten                                              Versanddienstleister 

Deutschland                                   1 -2 Tage                                           Kostenloser Versand **                                DHL
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In welche Länder wird geliefert?

Aktuell liefern wir Ihre Bestellungen innerhalb von Deutschland aus.
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Packstation & Postfiliale

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung auch an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen.
In diesen Fällen erhalten Sie während des Bestellvorganges bei der Eingabe Ihrer Versandadresse die Möglichkeit, über das Optionsfeld "Adresse ändern“ eine DHL Packstation und Filiale auszuwählen. Die erforderliche Nummer Ihrer Packstation erhalten Sie über den dafür vorgesehenen Link zum "Packstationsfinder". Weiterhin benötigen Sie Ihre Postnummer (DHL Kundennummer) und die jeweilige Postleitzahl der Packstation.

Service / Onlinekonto

Kontakt & Kundenkonto

Ich habe weitere Fragen zu meiner Bestellung. Wie kann ich Kontakt zum Onlineshop aufnehmen?

Wenn wir Ihre Fragen hier noch nicht beantworten konnten, dann erreichen Sie unseren Kundenservice von Montag – Freitag 9-20 Uhr
auch per E-Mail unter service@bodyvitalshop24.de.
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Welche Informationen gibt mir mein Kundenkonto?

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Ihre getätigten Bestellungen und deren Status.
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Wie kann ich mich anmelden?

Geben Sie im Feld "E-Mail-Adresse" Ihre E-Mail-Adresse ein, die in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist. Im Feld "Passwort" geben Sie bitte Ihr frei gewähltes persönliches Passwort ein. Neukunden können Sich über das Menü kostenlos und einfach als Kunde registrieren.
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Ich habe meine Passwort vergessen, was nun?

Klicken Sie unter dem Passwort-Feld einfach auf „Passwort vergessen“ und geben Sie unten Ihre E-Mailadresse ein. Sie erhalten dann einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts per E-Mail zugesandt.

Rücksendung

Abwicklung

 Wie sende ich einen Artikel zurück?

Sollte die bestellte Ware nicht Ihren Wünschen entsprechen, können Sie die Ware zurücksenden, indem Sie das Paket mit DHL zurückschicken.
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 Wie verhalte ich mich bei einer Reklamation?

Sollten Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten, schicken Sie ihn bitte, wie unter „Wie sende ich einen Artikel zurück?“ beschrieben, zurück. Geben Sie als Begründung den Defekt der Ware und eine Beschreibung des Defekts an. „Bei berechtigter Reklamation“ erhalten Sie den Betrag des reklamierten Artikels zurück. 
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Rücknahme

Wann und wie erfolgt die Rückerstattung?

Sobald Ihre Retour bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde, erfolgt die Rückzahlung des Rechnungsbetrags binnen weniger Tage in der von Ihnen ausgewählten Zahlungsart.
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Was bedeutet das freiwillige 30-tägige Rückgaberecht?

Sie haben die Möglichkeit bis zu 30 Tage ab Erhalt der Ware Ihre Bestellung an uns zurückzusenden. Das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen bleibt davon unberührt.