Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier haben wir häufig gestellte Fragen unserer Kunden für Sie zusammengefasst und selbstverständlich auch beantwortet.
 
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Wie hoch sind die Versandkosten?

Detaillierte Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier.
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Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Schicken Sie dazu einfach eine Email an „stornierung@bodyvitalshop24.de“. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt. Da wir bestrebt sind Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern, übermitteln wir die Auftragsdaten automatisiert an unseren Versanddienstleister. Sobald dies geschehen ist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
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Wann wird mein Artikel geliefert? / Kann mein Artikel geliefert werden?

Die Lieferbereitschaft von Artikeln wird Ihnen automatisch auf der Artikeldetailseite angezeigt. So wissen Sie auf einen Blick, wann Ihr Wunschartikel bei Ihnen sein wird. Sind Ihre Artikel bereits unterwegs zu Ihnen, können Sie über die Sendungsauskunft die Sie per Email erhalten jederzeit online den Status Ihrer Bestellung abfragen.
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Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern zurzeit nur nach Deutschland. Liefermöglichkeiten in abweichende Länder kann nicht erfolgen.
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Die Anmeldung im Internet funktioniert nicht?

Geben Sie im Feld "E-Mail-Adresse" Ihre E-Mail-Adresse ein, die in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist. Im Feld "Passwort" geben Sie bitte Ihr frei gewähltes persönliches Passwort ein. Neukunden können Sich über das Menü kostenlos und einfach als Kunde registrieren.
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Mein Name/Meine Adresse hat sich geändert?

Name und Anschrift können Sie einfach und schnell selbst in Ihrem Benutzerkonto online ändern. Dort können Sie sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten.
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Grund zur Reklamation - was tun?

Wir wollen, dass Sie rundum mit unseren Lieferungen zufrieden sind. Falls Sie Anlass zu einer Reklamation haben, dann können Sie uns den Artikel unter Angabe des Reklamationsgrundes selbstverständlich zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart angegeben haben.
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Wie lange kann ich Ware zurückgeben?

Sie können die gelieferte Ware bis zu 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Sie können demnach auch nach Ablauf des 14-tägigen, gesetzlichen Widerrufsrechts die Ware innerhalb von weiteren 16 Tagen an uns zurücksenden.